Deine Augen werden dich belügen

Da ich vor meiner Karriere als Showhypnotiseur 10 Jahre im Veranstaltungsbereich tätig war, bin ich

Mikrofonfest und weiss wie man eine Veranstaltung erfolgreich moderiert.Vincent Show

Ich benötige für die Show ein schnurloses Funkmikro.

Eine PA-Anlage sollte auch vorhanden sein.

Bei kleineren Feiern tut es auch eine herkömmliche Stereo-Anlage.

Es sollten mindestens 20 Personen anwesend sein, von denen dann Freiwillige bei der Hypnoseshow mitmachen.

Ich wähle niemanden aus, da keiner gezwungen werden soll.

Wichtig ist, dass alle Spaß haben.

Hier sind die teilnehmenden Gäste nämlich die eigentlichen Stars. Nur dann wird es eine gelungene Show.

Ich lasse auch keine 2 Männer zusammen tanzen oder jemanden in eine Zitrone beissen. Niemand wird lächerlich gemacht und muss anschließend mit einer Tüte über dem Kopf rumlaufen.

Der Spaßfaktor steht immer im Vordergrund! Dies wird aber auch nochmal am Anfang der Show erwähnt.

armloop

Es findet eine kleine Erklärung über Hypnose statt, die den Gästen eventuelle Ängste nehmen wird.

Ein positiver Nebeneffekt der Hypnose ist, das man sich danach sehr gut und total entspannt fühlt.

Die Dauer der Hypnoseshow beträgt ca. 60-90 Minuten. Der Ablauf wird aber vorher nochmal in einem persönlichen Telefongespräch besprochen.

Hypnoseshow